Direkt zum Kontaktformular

Erfahre etwas über uns

Nach unten

Go back

Nehmt Kontakt mit uns auf

KONTAKT-LOCATION

Falknerweg 28, 90411 Nürnberg

View Location on Google Maps

PHONE

0172/3473152

WHATSAPP

01520/1453480

HABT IHR FRAGEN?

kontakt@meine-momentaufnahme.de

Für uns ist es eine große Ehre eure Hochzeit zu begleiten und die vielen intimen Momente für euch festhalten zu können. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig und besonders dieser Tag ist. Nehmt Kontakt mit uns auf!

Meine Momentaufnahme IconMeine Momentaufnahme

Rollnerstraße 110, Nürnberg

4,8 17 Rezensionen

  • Avatar Christian Göbel ★★★★★ in der letzten Woche
    Wir hatten Beata und Sven von Meine Momentaufnahme bei unserer Hochzeit als Fotografen gebucht und sind mehr als zufrieden.
    Schon der erste Kontakt hatte uns überzeugt, dass wir mit Beata und Sven unsere Fotografen gefunden haben. Schnelle
    … Mehr Antworten auf Anfragen, ein guter Kennenlerntermin, in dem die wichtigsten Themen professionell geklärt wurden. Einfach gut!
    Vor der Hochzeut gab es per "Newsletter" regelmäßig gute Tipps, die uns den Tag noch etwas besser haben planen lassen.
    Sowohl Fotoshooting als auch Reportage liefen am Hochzeitstag problemlos. Beata und Sven warn immer da ohne wirklich aufzufallen. Jeder wichtige Moment wurde abgelichtet und dank der zwei Perspektiven sind traumhafte Fotos entstanden. Hier waren auch Tipps für die besten Motive sehr hilfreich.
    Auch danach haben wir uns super betreut gefühlt. Schnell eine Vorauswahl von ersten Bildern erhalten und auch die restlichen Fotos kamen innerhalb von zwei Wochen, genau wie die Holzbox mit unseren schönsten Bildern als professionelle Abzüge.
    Wir können Meine Momentaufnahme mit Beata zmund Sven absolut und uneingeschränkt empfehlen!
  • Avatar Lena M ★★★★★ in der letzten Woche
    Vielen Dank für die super schönen Bilder unserer Hochzeit! Wir sind mehr als zufrieden und würden euch jederzeit wieder buchen!
    Liebe Grüße, Lena & Volker
  • Avatar Thimo Holst ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sven und Beata sind tolle Fotografen und finden den richtigen Augenblick um die schönsten Momente festzuhalten. Sie geben auch während der Hochzeitvorbereitungen hilfreiche Tipps. Während der eigentlichen Hochzeit sind Sie sehr zurückhalten, … Mehr aber auch immer präsent. Ein sehr angenehmes Paar. Es war alles wunderbar und wir haben wunderschöne Fotos. Vielen Dank nochmal, viele Grüße, Thimo & Sarah Holst
  • Avatar Bad Karma Boys ★★★★★ vor 11 Monaten
    Vielen Dank für die tolle Begleitung, Bilder sind super geworden 🙂
  • Avatar C. Bach ★★★★★ vor 4 Jahren
    Lief alles wie besprochen, Bilder sind sensationell!
  • Avatar Marion Schöller ★★★★★ vor 4 Jahren
    Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos, sowie die Begleitung an unserem Tag als solches 🙂
    VG Marion
  • Avatar Irene Blatt ★★★★★ vor 4 Jahren
    Tolles Team, sehr zu empfehlen.
  • Avatar Karl Götz ★★★★★ vor 4 Jahren
    Geniales Team, top Erinnerungen
  • Avatar Alex Schuster ★★★★★ vor 4 Jahren
    Vielen Dank für die tolle Hochzeitsbegleitung und die genialen Fotos 🙂
  • Ein Google-Nutzer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Vielen Dank für die tolle Hochzeitsbegleitung und die genialen Fotos 🙂

Kontakt –Wähle deinen Kontakt für perfekt ausdrucksstarke Hochzeitsbilder