Fragen Fotobox

Habt Ihr Frage zur Fotobox? Vielleicht können wir diese gleich beantworten.

Scroll

Go back

Fragen zur Fotobox beantworten wir hier:

Muss ich außer des Mietpreises noch etwas bezahlen?

Nein! Im Mietpreis der Fotobox sind sämtliche Kosten enthalten. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.

Ist das Gerät einfach zu bedienen?

Unsere Fotobox ist der pure Spaß für Jung und Alt. Durch das Berühren des Bildschirms wird ein Countdown ausgelöst. Die Fotos folgen dann automatisch. Du kannst Dich auf dem Bildschirm wie in einem Spiegel sehen. Danach kannst Du entscheiden, ob Du die Collage ausdrucken möchtest. Während des Druckens können Deine Gäste die Fotobox weiter benutzen und Fotos schießen.

Was wird zusätzlich zum Stromanschluss benötigt?

Die Fotobox benötigt lediglich einen Stromanschluss (normale Steckdose). Die Bedienung ist kinderleicht und kann jeder Gast selbst vornehmen. Einrichtung übernehmen selbstverständlich wir.

Wie viel Platz wird benötigt?

Optimal ist eine Fläche von 2 x 3 m, aber auch in kleineren Räumen kannst Du die Fotobox nutzen. Mindestens benötigst Du 1,5 x 1m.

Ist die Nutzung außerhalb von Gebäuden möglich?

Grundsätzlich ja, jedoch musst Du sicherstellen, dass die Fotobox vor Wetter geschützt und nicht nass wird.

Wie groß sind die Ausdrucke?

Die Fotoprints sind 10 x 15 cm groß.

Wird eine zusätzliche Lichtquelle benötigt?

Durch ein Studio-Blitzgerät an der Fotobox können auch bei absoluter Dunkelheit Fotos gemacht werden.

Wie ist die Qualität der Fotos?

Die Fotos werden mit einer Canon Spiegelreflex-Kamera aufgenommen. Die Ausdrucke haben Studioqualität.

Wie viel Fotos kann ich drucken?

Bei uns hast du die Druckflatrate inklusive. Das mitgelieferte Papier reicht für einen Dauerbetrieb von ca. 10 Stunden. Alle Fotos erhältst Du zusätzlich Digital.

Wer hat die Bildrechte?

Die Bildrechte liegen ausschließlich bei Dir.

Fragen Fotobox

Mit der Fotobox können sich die Gäste mittels Selbstauslöser fotografieren. Der Hintergedanke ist, in erster Linie Spaß zu haben – woraus schließlich lustige Bilder aller Freunde und Verwandten entstehen. Da die Fotobox ganz einfach selbst bedient werden kann, können die Gäste ungehemmt und in Ruhe Bilder von sich knipsen. Als Anreiz dienen zahlreiche Accessoires, die ich für Euch selbstverständlich zur Verfügung stelle.

Die Photobooth ist mittlerweile schon Kult auf jeder Hochzeit und wird mit Garantie für viele Lacher sorgen! Was gibt es Witzigeres, als sich nach der Hochzeit die Bilder anzusehen und die verrücktesten Fotos zu entdecken!? Seid gespannt, was sich Eure Gäste so einfallen lassen! Denn glaubt uns, die lustigsten Selbstportraits entstehen meist zu späterer Stunde.

Fotobox Fragen?