Fragen Hochzeit?

Habt Ihr Fragen zum Ablauf? Hier beantworten wir die häufigsten.

Nach unten

Go back

Auf dem Weg zur Trauung und dabei noch Fragen an die Hochzeitsfotografen?

Was passiert wenn Ihr kurzfristig ausfallt?

Durch unsere    Arbeit als Hochzeitsfotografen haben wir ein gutes Netzwerk zu Kollegen aufgebaut. Wenn es also doch einmal dazu kommen sollte, dann versuchen wir absolut gleichwertige Hochzeitsfotografen bereit zu stellen.

Kostet eure Anfahrt etwas?

Die Anfahrt in Nürnberg und im 10 km Radius ist frei. Bei größeren Entfernungen berechnen wir ab dem ersten km 40 Cent je km von Nürnberg Mitte – Zielort – Nürnberg Mitte.

Bietet ihr auch Fotobücher an?

Ja klar, gerne gestalten wir euch Fotobücher mit Bildern, die wir selbst erstellt haben.

Bekommen wir auch Bilder in schwarz/weiß?

Wir gestalten alle Bilder nach unserem persönlichen ästhetischen Empfinden.  Bilder die wir in schwarz/weiß heraus geben bekommt ihr aber auch in Farbe auf  dem USB-Stick.

Was passiert wenn die Kamera kaputt geht?

Dann ist das für uns zwar ärgerlich, für euch aber kein Problem. Wir kommen zu jeder Hochzeit mit doppelter Ausstattung.

Warum seid ihr die RICHTIGEN für uns?

Für uns ist Hochzeitsfotografie mehr als nur ein Job. Wir lieben die Emotionen an diesen wunderbaren Tagen, das Feuer in uns, was uns jedes Mal zu Höchstleistungen antreibt, bei der Suche nach den besonderen Augenblicken und Details während dieser Feste.

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Circa zwei Wochen nach der Hochzeit stellen wir euch die Bilder zur Verfügung. Gemäß der in eurem Paket angegebenen Anzahl an Fotoabzügen, senden wir die Bilder dann ohne Wasserzeichen (in hochauflösender Qualität, größtmöglich, im Format: *.jpg) zu eurer freien Verfügung in einer dem Anlass entsprechenden individuell handgefertigten Holzbox. Alle bearbeiteten Bilder liegen  auf einem USB-Stick der Box bei.

Was unterscheidet euch von anderen Fotografen?

Uns interessiert eure persönliche Geschichte und diese wollen wir an eurem Hochzeitstag in Bildern verewigen. Diese Mischung aus eurer Geschichte und unserem eigenen Anspruch an origineller und individueller Fotografie wird euch und uns gemeinsam begeistern.

Wie schnell müssen wir uns entscheiden?

Hier zählt ein ganz einfacher Grundsatz: Je früher desto besser!  Mit einer rechtzeitigen Buchung sichert ihr euch  Meine-Momentaufnahmen by Beata & Sven als eure Hochzeitsfotografen.

Wann ist unser Hochzeitstermin für Meine Momentaufnahme verbindlich?

Sobald der von euch unterschriebene Vertrag Hochzeitsfotografie bei uns vorliegt und 30% Anzahlung geleistet sind, ist der Termin für uns verbindlich. Wir unterschreiben den Vertrag sofort im Anschluss und schicken euch eine Kopie für eure Unterlagen per Post oder E-Mail zurück.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per Überweisung. 30 Prozent der Gesamtsumme sind mit Unterzeichnung des Vertrages zu entrichten. Die restlichen 70 Prozent der Gesamtsumme sind dann innerhalb der nächsten fünf Werktage nach Erhalt der Box und der Fotoabzüge zu entrichten. 

Bitte sagt uns, wie wird das Wetter an unserem Hochzeitstag?

Mit konkreten Vorhersagen halten wir uns zurück. Wichtig ist nur, dass die Sonne in euren Herzen scheint und in euren Gesichtern lacht! 😉 😉 😉 Für uns ist das Wetter zweitrangig. Egal ob Sonne, Schnee oder Regen, wir haben alles schon mitgemacht und nehmen die Wetterlage so wie sie kommt. Klasse Bilder bekommt ihr bei jedem Wetter von uns.

Wo werden unsere restlichen Fragen beantwortet?

Nichts geht über ein persönliches Gespräch. Dort können wir viele Details klären die nur auf euch zutreffen. Scheut euch nicht, ruft an, fragt nach, wir helfen gerne!

Meine Momentaufnahme IconMeine Momentaufnahme

E4, London

4,8 17 Rezensionen

  • Avatar Christian Göbel ★★★★★ in der letzten Woche
    Wir hatten Beata und Sven von Meine Momentaufnahme bei unserer Hochzeit als Fotografen gebucht und sind mehr als zufrieden.
    Schon der erste Kontakt hatte uns überzeugt, dass wir mit Beata und Sven unsere Fotografen gefunden haben. Schnelle
    … Mehr Antworten auf Anfragen, ein guter Kennenlerntermin, in dem die wichtigsten Themen professionell geklärt wurden. Einfach gut!
    Vor der Hochzeut gab es per "Newsletter" regelmäßig gute Tipps, die uns den Tag noch etwas besser haben planen lassen.
    Sowohl Fotoshooting als auch Reportage liefen am Hochzeitstag problemlos. Beata und Sven warn immer da ohne wirklich aufzufallen. Jeder wichtige Moment wurde abgelichtet und dank der zwei Perspektiven sind traumhafte Fotos entstanden. Hier waren auch Tipps für die besten Motive sehr hilfreich.
    Auch danach haben wir uns super betreut gefühlt. Schnell eine Vorauswahl von ersten Bildern erhalten und auch die restlichen Fotos kamen innerhalb von zwei Wochen, genau wie die Holzbox mit unseren schönsten Bildern als professionelle Abzüge.
    Wir können Meine Momentaufnahme mit Beata zmund Sven absolut und uneingeschränkt empfehlen!
  • Avatar Lena M ★★★★★ in der letzten Woche
    Vielen Dank für die super schönen Bilder unserer Hochzeit! Wir sind mehr als zufrieden und würden euch jederzeit wieder buchen!
    Liebe Grüße, Lena & Volker
  • Avatar Thimo Holst ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sven und Beata sind tolle Fotografen und finden den richtigen Augenblick um die schönsten Momente festzuhalten. Sie geben auch während der Hochzeitvorbereitungen hilfreiche Tipps. Während der eigentlichen Hochzeit sind Sie sehr zurückhalten, … Mehr aber auch immer präsent. Ein sehr angenehmes Paar. Es war alles wunderbar und wir haben wunderschöne Fotos. Vielen Dank nochmal, viele Grüße, Thimo & Sarah Holst
  • Avatar Franziska Tornow ☆☆☆☆ vor 3 Monaten
    Wir haben ein Treffen aus gemacht um alles Nochmal richtig zu besprechen , der
    einfach paar Stunden davor abgesagt worden ist
    Frechheit
    wegen einen anderen vertragen am
    Selben Termin
    Unprofessionalität
    Schlechte Leistung
  • Avatar Bad Karma Boys ★★★★★ vor 11 Monaten
    Vielen Dank für die tolle Begleitung, Bilder sind super geworden 🙂
  • Avatar C. Bach ★★★★★ vor einem Jahr
    Lief alles wie besprochen, Bilder sind sensationell!
  • Avatar Marion Schöller ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos, sowie die Begleitung an unserem Tag als solches 🙂
    VG Marion
  • Avatar Irene Blatt ★★★★★ vor einem Jahr
    Tolles Team, sehr zu empfehlen.
  • Avatar Karl Götz ★★★★★ vor einem Jahr
    Geniales Team, top Erinnerungen
  • Avatar Alex Schuster ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank für die tolle Hochzeitsbegleitung und die genialen Fotos 🙂
  • Ein Google-Nutzer ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank für die tolle Hochzeitsbegleitung und die genialen Fotos 🙂

View Google Reviews Leave A Review

Meine Momentaufnahme