Kontakt

Scroll

Go back

Kontaktaufnahme

Wir dürfen Gratulieren!

Hallo, wir freuen uns, dass ihr unsere Seite gefunden habt. Zuallererst möchten wir euch ganz herzlich zu der Entscheidung euch das Ja-Wort zu geben gratulieren! Wir durften diese Erfahrung bereits selbst machen und möchten diesen besonderen Tag nicht missen. Es würde uns sehr freuen ein Teil des schönsten Tages eures Lebens sein zu dürfen, indem wir diesen für euch fotografisch festhalten. Kontaktaufnahme gern über das folgende Formular. Wir melden uns schnellstmöglich und prüfen als erstes Buchbarkeit am jeweiligen Tag.

    Hallo Beata & Sven, wir sind

    und wir würden euch gern zu unserer

    am anfragen.

    Ihr könnt uns gern per Telefon

    oder Email

    antworten.

    Was wir noch sagen wollen:

    Sven
    Beata

    HOCHZEITSFOTOGRAFIE – EURE HOCHZEIT IN ZEITEN DER CORONAVIRUS PANDEMIE

    Gerade in Zeiten der Coronavirus Pandemie (Covid-19) herrscht häufig Unsicherheit bei Hochzeitspaaren bezüglich rechtlicher Fragen. Was passiert, wenn die Hochzeit nicht stattfinden kann oder verschoben werden muss? Werden Ausfallhonorare für den Fotografen fällig? Auch wenn wir medizinische Fragen den Experten überlassen, so können wir Euch folgendes versichern: Für uns ist Hochzeitsfotografie Vertrauenssache – niemand sagt seine Hochzeit grundlos ab oder verschiebt sie vorsätzlich. Deshalb gibt es bei uns keine Ausfallhonorare oder Stornogebühren – sondern wir finden gemeinsam die beste Lösung für Euch.

    DAS VORGESPRÄCH

    Dass die Chemie zwischen euch beiden stimmt, beweist ihr indem ihr euch das Ja-Wort gebt. Wenn ihr diesen Schritt geht, sollte sie aber auch zwischen euch und uns, als Hochzeitsfotografen stimmen. Denn nur wenn ihr euch absolut wohl fühlt, habt ihr beste Voraussetzungen für eure persönlichen Traumbilder. Deshalb bieten wir euch immer ein persönliches Kennenlernen nach der Kontaktaufnahme via Mail an. Für dieses Vorgespräch kommen wir euch gern besuchen, um dann mit euch den Ablauf eurer Hochzeit zu besprechen und euch schon die ersten Tipps für perfekte Bilder zu geben.

    AN UND NACH EURER HOCHZEIT

    Am Tag eurer Hochzeit stehen wir natürlich ganz zu eurer Verfügung, jedoch werden wir uns bei eventuell auftretenden Fragen an eure Trauzeugen wenden, die euch den Rücken freihalten.
    Auch nach eurem Traumtag braucht ihr euch, was uns anbelangt, um nichts zu kümmern. Eine Vorschau auf die ersten Bilder eurer Hochzeitsreportage erhaltet ihr bereits nach einer guten Woche von uns.

    Natürlich sind wir während der ganzen Zeit, von der ersten Mail oder dem ersten Anruf bis ihr eure Bilder in den Händen haltet jederzeit für euch da!

    Eine Hochzeit zu planen ist ein organisatorisches Mammutprojekt!
    Das wissen wir aus eigener Erfahrung und möchten euch deshalb die Zusammenarbeit mit uns möglichst angenehm gestalten und das ToDo names Hochzeitsfotografen auf eurer Liste überflüssig machen.

    Kontaktaufnahme Meine Momentaufnahme